Villa mit Stiel #2

Hier seht ihr, was euch bei der nächsten Villa erwartet.


SON


Von Rod Jones, Gitarristen der erfolgreichen Indie-Rockband Idlewild in Edinburgh Schottland entdeckt, wird Straßenmusiker und Weltenbummler Timo Scharf schnell zu einem der vielversprechendsten Geheimtipps des Jahres. 2018 veröffentlicht Timo alias SON sein Debüt Album „An Absence Of Colour“ (Motor) und ist bereits im Vorprogramm von Judith Holofernes, Bosse oder internationalen Größen wie This is The Kit und SAY-Award Gewinnerin Kathryn Joseph zu sehen. Während seiner Reisen entwickelt sich dabei Edinburgh zum Mittelpunkt seines kreativen Schaffens. Das Ergebnis sind Songs, so wandern und explorativ wie seine Reisen selbst. Irgendwo zwischen Folk, Pop, blues und Country lässt sich SON in Euren Gedanken nieder - und bleibt. Im Rahmen von Villa mit Stiel präsentiert Euch der Songwriter seine Lieder Solo und akustisch.


POLAROIT

Paul, oder auch Polaroit, wird den wundervollen Abend mit einer Solo-Performance einläuten. Wir freuen uns auf euch und zählen die Tage bis Samstag runter. Dann dürfen wir euch den Headliner verraten und eure ersten Ticketbestellungen entgegen nehmen