Villa mit Stiel #4


Amy Wald

Offenheit, Ehrlichkeit, Authentizität hat sich Amy Wald auf ihre Regenbogenfahne geschrieben. Und das hält sie auch. 🏳️‍🌈 Die 23-Jährige Singer-Songwriterin aus Salzburg hielt ihre erste Gitarre vor 7 Jahren in der Hand. Das war der Startschuss für eine Karriere, die Amy zumeist auf der Straße beschritt. Auf ihren ersten Hit "Liebesleben" folgten zwei erfolgreiche Straßenmusik-Touren. Nächstes Jahr zieht sie endlich durch die Clubs in Deutschland und Österreich. Bis dahin freuen wir uns, dass sie uns in der Villa Seeliger beehrt.


RABEA


Unser zweiter, interessanter Act der Villa Kunterbunt: RABEA - Als Cellistin und Sängerin bewegt sich Rabea schon lange in verschiedenen Bands und Konstellationen. Ob Folk, Pop oder Klassik, die Hannoveranerin hat im Laufe der Jahre viele Musikrichtungen gestreift und verbindet diese Einflüsse nun in ihren eigenen Songs. Die Stimme und das Cello bilden das Fundament der Musik, die mit elektronischen Elementen angereichert wird.

Euch erwarten Mehrstimmige Gesänge, sowie der akustischen Klang des Cellos verschmelzend mit den Soundflächen von Gitarre und Keyboards und dem Rhythmus der E - Drums. Der Kontrast zwischen natürlichen und synthetischen Klängen macht die Songs von Rabea zu etwas Besonderem und führt Klangwelten zusammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, also seid gespannt!


AUD SYN

Genauer gesagt Ole von AUD SYN. Als Solokünstler wird er den Abend mit einer spannenden und entspannenden Mischung aus Indie, Techno und Hip Hop einleiten. Wer die Musikszene des nicht allzu weit entfernten Braunschweig verfolgt, wird wahrscheinlich schon von den Jungs gehört haben. Euch erwartet nicht nur das Debütalbum "Monday Madness" sondern auch viele neue Songs, also seid gespannt!